Im Wort bleiben
Text Markieren und dann auf das Logo-Klicken um in Wikipedia nach einem Artikel zu Suchen


Über mich
Wie hat Gott mich angesprochen
WIE ICH ZUM GLAUBEN AN DEN HERRN JESUS CHRISTUS KAM
Fallschirmabsprung auf dem Flugplatz in Freiburg.

Ich möchte Ihnen nur einen kleinen Auszug davon wiedergeben. Nachdem ich aus der vereinseigenen Cessna 206 abgesprungen war, passierte nach der Fallschirmöffnung, Landeanflug gegen den Wind,
und die letzten Meter über dem Boden folgendes: Der Wind blieb plötzlich aus. Windstille; so kam ich schneller runter als mir lieb war. Vorbereitung zum Landefall, wie zuvor schon bei der Bundeswehr gelernt,
und dann hoffen, dass es gut geht. Doch ich landete hart im Kies.

Es war der 7.Mai 1994 nachmittags. Es war mein 344. Fallschirmabsprung.

Ich verletzte mich an der Bandscheibe. Bis dato wusste ich nicht,....

Fortsetzung: bek.pdf